WELCOME
Herzlich willkommen bei myPhotoworld.at
WELCOME > HOME > 

FLIEGERFEST Bad Ischl

page16_2_1
Am Samstag, 29. Juli 2006 war es wieder soweit - Der Drachenfliegerclub Bad Ischl lud wieder zum traditionellen FLIEGERFEST am KOGLER-AIRPORT ein. Der liebe Wettergott hat diesmal geglaubt er sei stärker und wollte sich mit einem eintägigen Tief (Fliegersprache: Dreck auf Biertischhöhe) unbedingt unbeliebt machen. Irrtum liebes Sauwetter! Die Leute haben es einfach ignoriert, sie kamen trotzdem und gefeiert wurde was der Kogler-Stall hergab. Fotografenwetter war es weder am Tag (Wetter) noch am Abend (Beleuchtung) aber fürs Protokoll habe ich ein paar "Beweisgalerien" festgehalten.
|

Zoo HELLABRUNN in München

page16_1_1
Das nächste Archiv welches ich Euch zeige enthält einige Bilder von meinem letzten Besuch im Tierpark Hellabrunn in München. Ich kann diesen Zoo nur jedem ans Herz legen, die wunderschönen Anlagen dieser Zoolandschaft sind voll mit vielen interessanten heimischen sowie exotischen Tieren.
Ein Ausflug bietet für die ganze Familie ein herrliches Erlebnis, aber auch zum fotografieren bietet Hellabrunn viele tolle Motive. Klick hier und die Expedition ins Tierreich geht los ...
|

FUERTEVENTURA 2006 - Der erste Teil ist online

page16_0_1
Das artet ja noch in Arbeit aus ... Habe den ersten Teil der heurigen Bilder von Fuerteventura jetzt mal online gestellt.
Die Reise haben wir in den ersten beiden Juniwochen gemacht. Während in Österreich noch fast Winter war hatten wir so zwischen 25 und 30 Grad und immer eine angenehme Prise. Hab da jetzt noch über 1500 Bilder durchzuarbeiten, also öfter mal vorbeischauen. Hier geht es zu den Galerien ...
|

O.Ö. Landesmeisterschaft im Reiten

Union_RFV
Der Union Reit- und Fahrverein Bad Ischl war mit der Austragung der OÖ. Landesmeisterschaft für Haflinger und Noriker beauftragt. Die Veranstaltung fand am 1.7. und 2.7.2006 in Bad Ischl - Kaltenbachau statt. Am Samstag wurden die Dressur-, am Sonntag die Sprungwettbewerbe ausgetragen. Im Fotoarchiv habe ich eine Fotogalerie bereitgestellt. Hier geht es zu den Fotos ....
|

Das erste mal Online ...

... ist immer ein historisches Datum wenn was zum ersten mal passiert! Also Heute Montag, 16.Juli 2006 steht meine private Homepage www.myPhotoworld.at das erste mal im Netz. Da ich nun seit einigen Jahren mit stets wachsender Begeisterung meinem Hobby der Digitalfotografie nachgehe, wird es auch langsam mal Zeit einiges an Bildmaterial herzuzeigen. Ich werde in einzelnen Schritten mein Bildarchiv durchstöbern und verschiedene Galerien online stellen. Also immer mal wieder vorbeischauen es gibt laufend neues Material anzusehen.
|