WELCOME
Herzlich willkommen bei myPhotoworld.at
WELCOME > HOME > 
Sportveranstaltungen

ÖTB - Julfeier 2007

page16_14_1
Am Sonntag, 16.Dezember fand im Kongresshaus Bad Ischl die diesjährige Julfeier statt. Der ÖTB - Bad Ischl stellte auch heuer wieder ein tolles Programm zusammen. Die Vorführungen der eigenen Riegen wurden ergänzt durch Gastauftritte der Sektion TaeKwonDo der Sportunion-RAIKA-Bad Ischl sowie Mary`s Tanzhexen.

Die Bilder der ÖTB-Riegen sowie der Tanzhexen habe ich im
Bildarchiv, die Fotos der TaeKwonDo Vorführung auf der Homepage der Sportunion abgelegt.

GENERALPROBE: Einige Bilder von der Generalprobe am Freitag findest Du
HIER ...
|

15. SPEEDMEETING - Pettenbach

page16_13_1
Am Samstag, dem 18. August 2007 fand in Pettenbach das 15. mal das vom MRSC-Pettenbach organisierte Speedmeeting statt. Dieses Speedmeeting ist ein Beschleunigungsrenen für Motorräder über eine Streckenlänge von 280 Meter. Die Spitzengeschwindigkeiten der schnellsten Teilnehmer liegen weit über 200 Stundenkilometer.

Der Veranstalter -
MRSC Pettenbach - hat sich sehr bemüht um für die Zuschauer eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Neben dem Rennbetrieb gab es von der Bewirtung bis zu Hubschrauberrundflug alles was Spaß macht. Ich war das erste mal dabei, mit der freundlichen Unterstützung der Funktionäre konnte ich wirklich sehr nah ran und ich denke mal ein paar ganz brauchbare Fotos machen.

Ich kann diese Veranstaltung allen motorsportbegeisterten Leuten nur empfehlen und freue mich schon auf die 16. Auflage des Rennens.
Hier geht es zu den Fotogalerien ...
|

Österr. Meisterschaft TAE KWON DO

page16_5_1
Am 28. Oktober 2006 fand in der Sporthalle der Hauptschule Strobl die Österreichische Meisterschaft im Tae Kwon Do statt. Mit der Veranstaltung dieser Meisterschaft war dieses Jahr die Sektion Tae Kwon Do der SPORTUNION Raika Bad Ischl betraut.
Steffi Baumann und Ihr Team haben eine perfekte Organisation "auf die Matte" gelegt. Ein reibungsloser Ablauf sowie Top-Kämpfe über die gesamte Veranstaltungsdauer waren garantiert.
Hier geht es zu den Fotogalerien .......
|

O.Ö. Landesmeisterschaft im Reiten

Union_RFV
Der Union Reit- und Fahrverein Bad Ischl war mit der Austragung der OÖ. Landesmeisterschaft für Haflinger und Noriker beauftragt. Die Veranstaltung fand am 1.7. und 2.7.2006 in Bad Ischl - Kaltenbachau statt. Am Samstag wurden die Dressur-, am Sonntag die Sprungwettbewerbe ausgetragen. Im Fotoarchiv habe ich eine Fotogalerie bereitgestellt. Hier geht es zu den Fotos ....
|