S P O R T
Veranstaltungen, Events
S P O R T > HOME > FOTOGALERIEN > TAE KWON DO > 

Österreichische Meisterschaft TAE KWON DO

UBI_Logo_klein
Am 28. Oktober 2006 fand in der Sporthalle der Hauptschule Strobl die Österreichische Meisterschaft im Tae Kwon Do statt. Mit der Veranstaltung dieser Meisterschaft war dieses Jahr die Sektion Tae Kwon Do der SPORTUNION Raika Bad Ischl betraut.

Steffi Baumann und Ihr Team haben eine perfekte Organisation "auf die Matte" gelegt. Ein reibungsloser Ablauf sowie Top-Kämpfe über die gesamte Veranstaltungsdauer waren garantiert.

Ich habe mit meiner Kamera den Fotografischen Teil übernommen. Leider waren die Lichtverhältnisse in der Sporthalle alles andere als optimal, da mussten hohe ISO-Einstellungen ran was allerdings eine schlechte Bildqualität zur Folge hatte. Nachstehend die Ergebnisse in Form von einigen Bildergalerien.

collage_image collage_image collage_image
collage_image collage_image collage_image